1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Zopo ZP980+ USB zu HDMI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NK.1992, 28. Januar 2015.

  1. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    Hi, ich find im Netz nirgends eine Anleitung wie das funktioniert.
    Ich hab ne Custom Rom von Marsapa v4 drauf und ein 5 pin MHL kabel.
    Wenn ich alles verbinde passiert nichts, und im playstore sind nur apps für wireless Übertragung.