1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo ZP990+ berücksichtigt auf Stock. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Webfreak1975, 17. August 2014.

  1. Webfreak1975
    Offline

    Webfreak1975 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    10
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP990+
    Moin Gemeinde,
    habe ein gebrauchtes ZP990+ erstanden auf dem sich die ROM wie im angehängten Screenshot befindet.
    Wie komme ich, als absoluter Rootneuling mit wenig / kaum Erfahrung auf dem Gebiet, ohne zuviel Aufwand und relativ wenig Aufwand zurück auf die Stockrom?

    Als Recovery ist cwrm installiert.

    LG Web


    Gesendet von meinem Zopo ZP990+
     
  2. Webfreak1975
    Offline

    Webfreak1975 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    10
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP990+
    Achja, der Screenshot uploadfromtaptalk1408289436940.jpg

    Drauf gekommen bin ich, da er mir ein Update für das Standartrom angeboten hat. Nach dem Download und Neustart ins Recovery ließ sich dies natürlich nicht installieren!?

    Gesendet von meinem Zopo ZP990+
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Es gibt die offiziellen ROMs von ZOPO sowohl fürs FlashTool als auch fürs Recovery.
    Für Dich wäre die Recovery-Variante dann wohl die der ersten Wahl.
     
  4. Webfreak1975
    Offline

    Webfreak1975 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    10
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP990+
    Danke, dann schau ich mal auf deren Homepage. Gibt's dazu ne "narrensichere" Anleitung?

    Hab das bisher nur mal mit meinem N4/N7 mit dem RootToolKit gemacht. Und das is ja nicht wirklich herausfordernd.

    Gesendet von meinem Zopo ZP990+
     
  5. Webfreak1975
    Offline

    Webfreak1975 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    10
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP990+
    Habe mir soeben erfolgreich ein custom ROM von needroms.de installiert. Nu steht allerdings meine camera auf dem Kopf!?

    Ist das ein bekannter Bug, bzw gibt's dazu auch nen Fix wie für die gps Geschichte?

    Gesendet von meinem Zopo ZP990+