1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOPO ZP998 oder Umi x3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von etiennemuc, 31. August 2014.

  1. etiennemuc
    Offline

    etiennemuc New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
    Hi Leute,
    würde gern wissen welches der beiden Telefone besser ist
    lg apollo
     
  2. etiennemuc
    Offline

    etiennemuc New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
  3. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Nein, es hat niemand eine Meinung dazu, wenn Sonntagnacht innerhalb von 3h keine Antwort kommt..
    Gegenfrage: Was ist besser, iPhone oder Galaxy S5? Hier müsste man wissen, worauf du wert legst. (Kamera, Gps, Display, Akkulaufzeit, Updates, einfache Beschaffung,...)
     
  4. etiennemuc
    Offline

    etiennemuc New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
    Hey Kenjo,
    da die telefone sich sehr ähnlich sind hat es garnichts mit s5 und iphone zu tun die sich ja vollkommen unterscheiden. ich lege wert auf Display und Verarbeitung.
     
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @etiennemuc : ich glaube, Kenjo meinte,dass jedes Phone seine Vorteile hat und es darauf ankommt,worauf Du mehr Wert legst.
     
  6. etiennemuc
    Offline

    etiennemuc New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
    Das hab ich schon verstanden da aber bei den beiden telefonen die specs abgesehen vom akku gleich sind gehts eigentlich rein um die verarbeitung und qualität
     
  7. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    So sehr ähnlich sind die sich garnicht. Das Umi X3 750 mAh mehr Akku (macht sich denke ich schon bemerkbar), dafür kannst du es nicht mit einer MicroSD Karte erweitern. Für das ZP998 gibt es Kitkat, für das X3 nur JellyBean. Das Zopo hat wohl GPS Probleme.
    Qualität wirst du bei beiden haben, knarzende Handys mit abfallendem Akkudeckel würden sich nur sehr schlecht verkaufen ;) Beim Zopo ZP990+ hatte jemand nach ca. einem Jahr das Problem, dass sich Spinnenfäden durch das Display gezogen haben. (vermutlich löst sich der Kleber zw. Digitizer und LCD) Ob das allerdings ein Einzelfall war oder sich auf andere Modelle übertragen lässt? Keine Ahnung.
     
    etiennemuc sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. etiennemuc
    Offline

    etiennemuc New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
    Wann das Telefon ein Jahr hält ist das io für mich mehr erwarte ich eh nicht