1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP999 gegen Doogee DG550 ersetzen????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gs_hemso, 15. Dezember 2014.

1. gs_hemso

gs_hemso Member

1
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!
    Ich besitze seit 2 Monaten eine Doogee DG550 wobei ich auch eigentlich zu frieden bin.
    Aber irgendwie macht mich Zopo ZP999 heiss :)

Macht das sinn eine ZP999 zu kaufen und DG550 zu verkaufen?

MFG:

2. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Wenn es Dein Budget hergibt, ja.
    Ist von den Specs ein ziemlicher Sprung,
    gerade was den RAM angeht.

Dein Threadtitel wirkt für mich aber genau
    gegenläufig. Als wenn ein ZP999 gegen das
    DG550 getauscht werden soll... ;)

3. taikee

taikee Member

38
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    synk hat es so gelesen wie ich auch. Du willst das Zopo ZP999 weggeben und das doogee soll her :grin:
    Ich wollte schon fragen das dich dazu bewegt und was dir am Zopo nicht gefällt.
    :grin:

4. gs_hemso

gs_hemso Member

1
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Sorry, ich wollteddg550 abgeben und eine Zopo kaufen.
    Sorry

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn Du mit dem DG550 zufrieden bist dann würde ich Dir raten es zu behalten. Das ZP999 mag für Dich ein neuer Reiz sein nur bei den ZOPO Phones kannst Du auch einen Griff ins Klo machen wie mein Vetter der sich im April ein ZP980+ gekauft hatte und auch zuerst zufrieden war mit seinem neuem Phone. Nur dann nach 3 Monaten fing es an das Bluetooth nicht mehr ging dann fing das GPS an zeitweise auszusteigen bis es dann ganz versagte und nun ist das Display auch noch ausgefallen. Jetzt ist es wieder in China zur Garantiereparatur und man muss abwarten wann es wieder zurück ist und ob dann auch alles wieder funktioniert. Dein DG550 macht ja keine Zicken und das ist ja genau das was man will, ein Phone das zuverlässig funktioniert @gs_hemso. Ich habe mein P8 auch nun 4 Monate und es funktioniert 1A. Daher denke ich zur Zeit auch nicht über einen Ersatz nach. Never touch a running system!!!