1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo998 manchmal kein Netz nach lockscreen

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von sirkay, 11. Januar 2015.

  1. sirkay
    Offline

    sirkay New Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2
    Hallo,

    Habe android 4.4 drauf und mehrmals täglich wenn ich aus dem lockscreen das Handy hol, Hab ich kein Netz. Danach sucht er und findet auch gleich eins. Das betrifft meiner Erfahrung nach nur Sim 1. Hab zwei Karten drin, aber die zweite ist nicht immer aktiv. Wenn die zweite aber aktiv ist kann ich sehen dass das Phänomen nur bei Sim 1 Auftritt.

    Leider kann ich die betroffene Sim Karte nicht im 2ten slot testen, weil es nur eine große ist .

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. KaiMan
    Offline

    KaiMan New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone G6
    Ja, kenne ich, hab ein Elephone G6, ist nicht nachvollziehbar, wann er das Netz kappt und warum. Aber ich wäre an einer Lösung interessiert, denn z.B. das zeitgesteuerte Flugmodus an/aus ist auch nicht die Lösung, weil das Handy die Karten nicht alleine unlocken kann.