1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZP 980 oder Faea F2S?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maschmik, 30. Oktober 2013.

1. maschmik

maschmik New Member

0
    Handy:
    noch kein China Mobile
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, aktuell habe ich das Zopo ZP980 oder das Faea F2S ins Auge gefasst.

Leider hat das Faea nur 1GB RAM, mich würde interessieren, ob sich dies so extrem bemerkbar macht? Da das Zopo ja einiges mehr kostet.

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Also wenn du viel Multitasking machst sind 2GB schon sinnvoll.

Habe jetzt das ZP980 mit 2GB und mein Kumpel hat das C2 mit 1GB und ich konnte nicht wirklich einen soooo großen unterschied feststellen.

Und mein Note 3 Klon hat auch nur 1GB reicht völlig aus.

Also wennst ein paar Mark sparen willst nimm das Faea F2S

3. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Hab das F2S jetzt seit zwei Monaten und kann mich nicht beklagen. Telefonie, Wlan, GPS, Akku sind top. Rom läuft gut (keine Abstürze). Sensoren gehen alle. USB OTG hat anscheinend Probleme. Die 13MP Kamera ist nicht so prall. Die vordere ist gut. Display ist auch gut. Gehäuse knarzt minimal. 1gb ram reicht aber locker. Hab ein paar Widgets laufen und trotzdem noch nicht ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  4. JensK

JensK Well-Known Member

453
    Handy:
    Oneplus Two
    Ich hatte vorgestern Faea in China (nicht den Shop, sondern den Hersteller) angeschrieben - und heute sehr nette Antwort von einem Kody (Sales Manager) erhalten.

Wird mit ziemlicher Sicherheit mein naechstes Spielzeug.

5. buddelflink

buddelflink New Member

0
    Handy:
    Huawei Mediapad 10FHD 3g/2GB/16GB
    Samsung Galaxy S3
    Faea F1
    Soweit ich weiß, hat Faea generell keine brauchbare Notification LED.
    Ich habe für meine Frau das Faea F1 hier und die Benachrichtigungs-LED leuchtet zum einen permanent und ist zum anderen aufgrund ihrer Schwäche selbst im Dunkeln kaum zu sehen. In meinen Augen ein absolutes Ausschlusskriterium.