1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zp1000 wlan-update app nicht aktiv Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von silvrasci, 31. Juli 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ganz oben, unbekannte geräte...das öffnen

    .
     
    dirk0402 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Öffne den Punkt andere Geräte, da müsste dann der preloader zu finden sein.

    Du musst das ganze Prozedur mit cmd aber wieder machen. Weil das immer nur temporär ist mit den nicht angeschlossenen Geräten
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. silvrasci
    Offline

    silvrasci New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    zp1000 Zopo
    habe auch den anderen Treiber wieder deinstalliert. immer noch nix mit preloader
     
  4. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Lass dein Gerätemanager mal geöffnet und schließe dein phone ausgeschaltet an den USB.

    Dann müsste im gerätemanager ganz Kurz der preloader angezeigt werden.

    Klicke ganz schnell mit der rechten Maus drauf und installiere dann die Treiber inf.
     
  5. silvrasci
    Offline

    silvrasci New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    zp1000 Zopo
    also ok, habe über den geräte manager dann manuell die usb2ser_win764 bit installieren können. das hat gefunzt. Sorry für die umstände. Wenn ich jetz das flash tool aufmach und die scatter datei auswähle, das geht soweit auch, settings auf firmware update, dann unter optionen/connection USB u Highspeed sowie auto detect, dann unter download den haken gesetzt bei DA DL ALL with checksum.

    Auch das hab ich gemacht. Das Handy ist NICHT angestöpselt und
    ich gehe dann auf den Download button. Es tut sich leider nichts im Ladebalken
     

    Anhänge:

    • print.pdf
      Dateigröße:
      199.6 KB
      Aufrufe:
      4
  6. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Dann natürlich das ausgeschaltetes Gerät an den USB anhängen und warten bis der grüne Kreis kommt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2014, Original Post Date: 31. Juli 2014 ---
    Hast du danach den Neustart gemacht und das Handy einmal ausgeschaltet an den USB gehängt und gewartet bis der vcom installiert wurde?
    Wie ich ja schon mal geschrieben habe?
     
  7. silvrasci
    Offline

    silvrasci New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    zp1000 Zopo
    habe sowohl PC wie auch Handy neugestartet, danach nochmal die aktion mit dem Gerätemanager. Das V-Com wird nun auch da angezeigt bei nicht angehängtem Handy. Danach Flash Tool gestartet, nochmal die Einstellungen geprüft. Handy angehängt und dann Download gestartet, tut sich nix. Auch handy abgehängt und Download gestartet, tut sich nix. Was könnte es noch sein?
     

    Anhänge:

  8. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Erst download starten dann Handy ausgeschaltet anschließen.

    Geh jetzt erstmal Steaks und und Bier einkaufen fürs grillen.

    Melde mich später wieder.
     
    silvrasci sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. silvrasci
    Offline

    silvrasci New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    zp1000 Zopo
    geht nix.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2014, Original Post Date: 31. Juli 2014 ---
    gute idee, bier und grillware. ich auch.