1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zp500+ Zeitgesteuertes Ein-/Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oceansea, 26. März 2013.

  1. oceansea
    Offline

    oceansea New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zp500+
    Hallo erst mal an alle hier im Forum.
    Wollte mal fragen, ob sich schon jemand mit der zeitgesteuerten Ein-/Ausschaltfunktion des 500+ auseinader gesetzt hat.
    Würde gerne wissen ob man, beim automatischen Start, die Pin-Abfrage deaktivieren kann (ähnlich hotreboot)?
    Mit freundlichen Grüßen

    oceansea
     
  2. oz42
    Offline

    oz42 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Ist das die PIN der SIM-Karte? Die läßt sich recht einfach löschen.
     
  3. oceansea
    Offline

    oceansea New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zp500+
    Ja die Pin der Simkarte ist gemeint.
    Das ich die Abfrage standardmäßig deaktivieren kann ist mir bewusst. Mir geht es eher darum für den automatischen Start die Abfrage, quasi temporär abzuschalten.
    Was bringt mir denn sonst die Funktion wenns sich das Handy nur einschaltet und auf die Pin-Eingabe wartet. Da kann ich gleich den Wecker nutzen, der mich fragt, ob ich das Gerät einschalten möchte...