1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZP980+ Startet nicht bzw. bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von pedroso, 29. Mai 2016.

  1. pedroso
    Offline

    pedroso Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    68
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T5; Zopo 980+, Sesonn N9000_plus
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage an die Android-Pros: Ich habe seit längerem ein ZP980+, bin damit auch zufrieden gewesen (Marsapa Custom ROM). Seit gestern fährt das Ding aber nicht mehr hoch. D.h. es kommt bis zum ersten Bootscreen (MarsapaLogo) und es scheint wie ein Bootloop. Manchmal geht das Display an, dann wieder aus... habe dann versucht die STockROM von Zopo zu flashen- im SPFT alles normal, beim booten wieder: hängt beim Zopo-Logo.
    Hat irgendwer eine Idee was/ wobei sich das Ding aufhängt? Ahja: ins Recovery komme ich nicht... :-/

    lg

    Peter
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,379
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Mit (usr)data.bin oder ohne?
     
  3. pedroso
    Offline

    pedroso Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    68
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T5; Zopo 980+, Sesonn N9000_plus
    Im Entpackten Verzeichnis der ROM ist die Datei drinnen. Ich nehme an, das sie auch hochgeladen wurde- habe "Firmware Upgrade" ausgewählt..

    lg
    Peter
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,379
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dan sieht es eher nach Hardware Fehler aus. Speichertest mal mit SP FT versucht?
     
  5. pedroso
    Offline

    pedroso Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    68
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T5; Zopo 980+, Sesonn N9000_plus
    Da tut sich garnichts. Wirft nur einen com-port fehler raus, obwohl das Handy erkannt wird.. ist wohl zum kübeln das Ding... :(
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,379
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    - Da es ja sowieso nicht wiederkommt, versuche mal, ob es sich noch formatieren lässt (ohne preloader Bereich, Standard Einstellungen).
    - auch kannst du versuchen, im factory mode (mit vol-&power einschalten) den eMMC Speicher zu löschen

    Liest sich nicht so gut:(