1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZP998 - S-View deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von JERKBALL, 7. April 2014.

1. JERKBALL

JERKBALL Tony Montana

0
    Handy:
    Zopo ZP998
    Ein Gruß in die Runde.

Ich hab mir für mein neues Zopo ZP998 die Zopo Hühle mit dem Sichtfenster gekauft.

Tut halt, was es soll - das Handy zu schützen - aber leider auch noch mehr.

Das Handy reagiert nun halt aufs Auf- und Zuklappen. Das mag ja ganz nett sein, vor allem mit dem Sichtfenster in der Hülle. Allerdings funktionieren die "Notifications" wohl erst ab Android 4.3 und durch das "Verschieben" des Hüllendeckels in der Hosentasche, geht das Handy standig an. Auch beim Musik hören ist es mir noch nicht gelungen, das Handy so in die Hosentasche zu schieben, ohne dass das Handy im Track rumspringt.

Alles in allem kein Feature für mich und ich würde es gerne ganz abschalten. Weiß jemand wo ich das tun kann? Hab schon mit Zusatzapps versucht.. S-View Lite und S-View Plus. Die werden aber vom Handy-eigenen S-View überlagert. Also dadurch auch keine kontrolle darüber.

Schöne Grüße

Jerky

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmmm..
    nimm doch ganz einfach den magneten aus der hülle.... dann hast ganz ruhe

.

3. JERKBALL

JERKBALL Tony Montana

0
    Handy:
    Zopo ZP998
    Ja, wenn der da nur einfach so reingesteckt wäre. Aber die Hülle schaut ganz gut verarbeitet aus und der Standort des Magneten ist nicht gleich ersichtlich.

Eine Softwarelösung wäre mir schon lieber... Muss ja irgendwo in den Tiefen von Android eingestellt sein.

4. JERKBALL

JERKBALL Tony Montana

0
    Handy:
    Zopo ZP998
    Hab immo das AOSP drauf, das hat die S-View Funktion nicht mit drin...

So kann man die Hülle auf jeden fall erst mal benutzen, solang die Funktion nicht konfigurierbar ist...