1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZR M66 - Dualsim TV Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von faustus, 4. Februar 2010.

1. faustus

faustus New Member

0
    Handy:
    später
    hallo leute, bin noch recht neu in der China Mobile Welt.
    drum hab ich ma paar fragen.
    Ich hab gestern das handy ZR M66 bekommen und wollte da ma paar games drauf laden, aber java spiele frisst das teil leider nicht, hat jemand ein link oder so wo ich was herbekomm ? kostenlos wäre natürlich das beste.

Und das handy hat ein tv tuner, ich bekomm aber nicht einen sender rein. weiss einer warum ? ich weiss nicht ob es analog oder dvbt ist,wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar

hier noch der ebay link, wenns einer brauch

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

Wenn das Phone kein JAVA unterstützt, dann wirst Du absolut nichts an zusätzlicher Software installieren können. JAVA kannst Du auch NICHT nachträglich hinzufügen.

Das Phone wird 100%ig ein analoges TV Phone sein und sowas wird nicht mehr ausgestrahlt.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also das Handy unterstützt KEIN Java! Wäre wie ColonelZap schon sagt nicht nachrüstbar, da musst Du mit dem, was drauf ist, vorlieb nehmen. Auch ist es zu 10000% Analog...also kein Empfang ausser in Badem Würtenberg, wo noch 1,2 und 3 Programe teilweise zu empfangen sind! Dann müsstest Du mal einen Wochenden Ausflug machen um das zu testen... :)

Siehe hier:

Product Description