1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZR M66 - Dualsim TV Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von faustus, 4. Februar 2010.

1. faustus

faustus New Member

0
    Handy:
    später
    hallo leute, bin noch recht neu in der China Mobile Welt.
    drum hab ich ma paar fragen.
    Ich hab gestern das handy ZR M66 bekommen und wollte da ma paar games drauf laden, aber java spiele frisst das teil leider nicht, hat jemand ein link oder so wo ich was herbekomm ? kostenlos wäre natürlich das beste.

Und das handy hat ein tv tuner, ich bekomm aber nicht einen sender rein. weiss einer warum ? ich weiss nicht ob es analog oder dvbt ist,wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar

hier noch der ebay link, wenns einer brauch

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

Wenn das Phone kein JAVA unterstützt, dann wirst Du absolut nichts an zusätzlicher Software installieren können. JAVA kannst Du auch NICHT nachträglich hinzufügen.

Das Phone wird 100%ig ein analoges TV Phone sein und sowas wird nicht mehr ausgestrahlt.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also das Handy unterstützt KEIN Java! Wäre wie ColonelZap schon sagt nicht nachrüstbar, da musst Du mit dem, was drauf ist, vorlieb nehmen. Auch ist es zu 10000% Analog...also kein Empfang ausser in Badem Würtenberg, wo noch 1,2 und 3 Programe teilweise zu empfangen sind! Dann müsstest Du mal einen Wochenden Ausflug machen um das zu testen... :)

Siehe hier:

Product Description

Low price high quality TV mobile phone!!! ZR M66 is also Dual Sim cell phone . Without switching the phone off, it allows for you to use two different sim cards standby at the same time but only one call can be received each time. The recommend function of ZR M66 is fashion analog TV, which can receive many different TV channels. And along with 2.0inch high quality screen, let you enjoying perfect 320*240 films and video clips comfortable!

Additional Information

Network Frequency 2G Network:850/900/1800/1900 MHZ3G Network:- Released 2009, November Size Dimensions:110*50*15mm Weight:110g Language Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, English, French, German, Italian, Persian, Portuguese, Russian, Spanish Display Type:260k QVGA Size:2.0 inch, 240*320px Sound Alert Types:Vibration; Support mp3 ring tone; polyphonic (64 channels); Speakerphone with Stereo Sound; ring tone amount depend on the storage sizeAudio:Support MP3 background play; support equalizer, 3D stereo speaker Memory Phonebook:Can store 500 groups of phone books; Number of contacts depends on the memory sizeCall history:Stores up 20 recent call recordsInternal:444k, 2GB Memory cardCard slot:Yes expandable up to 8GB Connectivity GPRS, Bluetooth, USB, WAP Camera Main Camera:1.3MP, 1280 x960(actual may vary)Video:3GP / MP4, support to play in full screen, forward and pause Main Features SIM Card:grin:ual card dual standbyMessaging:SMS, MMSBrowser:WAP 2.0Radio:FM radioGames:Common gamesColors:BlackApplication:MP3/MP4, Handsfree, Voice recorder, bluetooth, calendar, alarm clock, calculator, E-book reader, Unit converter, Currency converter, TorchlightTV:Analog TV ReceptionJava:-

4. faustus

faustus New Member

0
    Handy:
    später
    ja gut, das mit dem tv kann ich dann vergessen. ist aber auch nicht so wichtig, hab mir das handy eig gekauft wegen der dual sim funktion.
    aber 2 fragen hab ich da doch noch.
    das handy kann ebooks darstellen, aber pdf datein funzen nicht, gibts noch andere ebooks dateiendungen ?
    und ich hab unten am handy noch 2 andere bucksen, aber wofür die sind ?? kp.
    headset und lade kabel is es nicht, da hab ich ja die eine buckse halt, das sind 2 runte, erst dachte ich das ich da einen normalen kopfhörer rein stecken kann, aber passt nicht, is kleiner als ein kopfhörerstecker.
    hab leider keine digicam hier um davon ein foto zumachen.
    aber wer was weiss :grin:

mfg

5. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Also das mit dem Ebook sind meistens .txt dateien xD
    also kein "richtiges" Ebook ;-)