1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZT-180 Bildschirm falsch kalibriert nach Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von junky, 11. Oktober 2010.

  1. junky
    Offline

    junky New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    ZT-180
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem ZT-180 (Android) die Firmware auf 0827 geupdatet. Jetzt h habe ich auf der einen Seite einen kleinen ca. 0.7 cm breiten schwarzen Rand und das Touchscreen ist ebenso verschoben.

    Ich habe dann versucht nochmals eine andere ältere Firmware zu installieren, dass hat aber auch nichts mehr geändert.

    Ich fände es super nett wenn mir jemand Hilfe leisten könnte und mir Ratschläge erteilen könnte, wie ich das Problem lösen kann.

    Vielen Dank

    Anbei noch ein Bild:http://img829.imageshack.us/img829/33/imag0082z.jpg
     
  2. Hellion
    Online

    Hellion Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    24
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2, Doogee DG550, Cube Talk 9x
    Laut FAQ gibt es zwei Versionen.
    Zwar zeigt dein Bild, daß der Rand an der breiten Seite ist, wo beider Versionen gleich sind.
    Überprüfe dennoch mal, ob du die richtige Firmware geflasht hast.