1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZT-180: kein Download im Android Market möglich

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von flieger_71, 22. Dezember 2010.

  1. flieger_71
    Offline

    flieger_71 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone
    Hallo,
    habe ein "kleines Problem" Bei meinem ZT-180 startet der download im Market nicht.
    Der Status bleibt im Zustand Download startet bzw. wird vorbereitet....
    Installiert ist die Fiwmware 1030. Auch ein neues Flashen der Firmware hat nichts
    gebracht.
    Auch ein Update auf Market 2.2.7. funtionierte nicht, hier bekam ich die Meldung
    über einen Serverfehler.

    Kann mir jemand weiterhelfen, bin so langsam ratlos.

    Vielen Dank,
    Michael
     
  2. eiweich
    Offline

    eiweich New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    h302
    das problem hatte ich auch schon öfter.. habe das pad resetet und nach einer zeit gings. dauert manchmal mit laden und instalieren versuch einfach nochmahl zu laden.. vieleicht hilft das bei mir gings den alten downlord gelöscht und nochmahl.
    hast du schon geschaft ein umts stick zum laufen zu bekommen??
     
  3. flieger_71
    Offline

    flieger_71 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone
    leider hat auch mehrmaliges Starten nicht geholfen.
    UMTS habe ich bisher nicht probiert, Wlan und Ethernet aber
    völlig ohne Probleme.
     
  4. eiweich
    Offline

    eiweich New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    h302
    hmm hatte gestern abend auch das problem das nix ging im android market..
    heute geht alles wieder ohne probleme lag vileicht am market..