1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

ZT -180 mit USB Wireless Adapter LAN wie enstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von easy12, 30. April 2011.

  1. easy12
    Offline

    easy12 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zt 180
    Hallo,

    habe irgendwo im Forum gelesen das man mit dem USB 54Mbps Wireless WIFI LAN Adapter 802.11G den W-Lan Empfang erhebliche verbessern kann.

    Hab mir so einen besorgt wie installiere ich den Wireless WIFI LAN Adapter oder was muss ich am ZT-180 2.2
    einstellen um den zum laufen zu bringen??:read:

    Vielen Dank für euere Hilfe..............

    Gruß

    Jürgen

    thumbnail_62631_0.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011