1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZT -180 mit USB Wireless Adapter LAN wie enstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von easy12, 30. April 2011.

  1. easy12
    Offline

    easy12 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zt 180
    Hallo,

    habe irgendwo im Forum gelesen das man mit dem USB 54Mbps Wireless WIFI LAN Adapter 802.11G den W-Lan Empfang erhebliche verbessern kann.

    Hab mir so einen besorgt wie installiere ich den Wireless WIFI LAN Adapter oder was muss ich am ZT-180 2.2
    einstellen um den zum laufen zu bringen??:read:

    Vielen Dank für euere Hilfe..............

    Gruß

    Jürgen

    thumbnail_62631_0.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011