1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZT-180 v2: Tablet als Bildchirm für Handy nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sajador, 13. Dezember 2011.

  1. Sajador
    Offline

    Sajador New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k220i
    Cect P168+
    Hallo Community

    ich bin im Besitz des ZT-1180 v2 geupdated auf Android 2.2 und werde bald ein neues, deutlich aktuelleres Handy bekommen. Dieses wird im Allgemeinen eine bessere Performance haben als das Tablet. Darum wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt per Kabel oder per Funk (aber nicht übers Internet) das Bild von dem Handy (das auch eine hdmi-Schnittstelle hat) auf den Bildschirm des Tablets zu portieren.<br><br>Wäre für jede Antwort dankbar =)

    Mfg, Sajador
     
  2. 8inch
    Offline

    8inch New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1 i9100
    d.h. es steht kein Wlan Heimnetzwerk zu Verfügung?

    Möglicherweise könnte ein DLNA Server/Renderer (z.Bsp. iMediashare) dir weiterhelfen?

    Das DLNA Protokoll streamt aber meiner Meinung nur im Netzwerk/WLAN/Internet.

    Wie es mit Unterstützung von Bluetooth und Funk sich verhält kann ich nicht sagen!