1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZT-180 zeigt Bildschirmhintergründe nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Steppenwolf82, 17. Oktober 2010.

  1. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Hey Leute,

    ich suche gerade ein passendes Hintergrundbild für mein ZT-180, aber egal was ich versuche, kein Bild wird passend dargestellt. Entweder wird das Bild extrem vergrössert dargestellt oder / und nur ein Teil des ganzen. Was kann ich tun?

    MfG Christian
     
  2. fler55
    Offline

    fler55 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    3
    Handy:
    Huawei Y330
    was sind die display Masse und uploade dein gewünschtes Bild ich kann dirdas machen
     
  3. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Also mein ZT hat die 576er Auflösung, was ich zufällig durch ein update auf CB's Rom herausbekommen habe. Hatte mich schon gewundert, warum ich die Tastatur vorher immer nicht richtig drauf hatte und so der Screen sehr ungenau war. Aber jetzt passt zumindest schon einmal das.

    Wie kann ich denn im Gerät nachschauen, welche Auflösung es nutzt, da mir die Pixel doch sehr grob vorkommen und dem entsprechend sehr ungenau sind. Werde gleich mal nen Screen machen und es hier posten.