1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZTC wieder was neues ! oder alt bekannt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von volki, 13. November 2008.

  1. volki
    Offline

    volki New Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    " CECT " N1688 dual sim mit constar ebay Prepaid und T d1 als zweit Karte
    Hallo Leidensgenosse,
    habe eben mein neues " 599+ " ausgepackt! Leider sieht es anderst aus als auf dem Bild. Im Gerät steht ZTC ZT969. Nun habe ich zwei Fragen, die ich im Forum noch nicht fand:
    a) Hab ich nun ein gutes oder schlechtes Geschäft gemacht ?

    b) Alt bekanntes Problem: Congstar Prepaid Karte ( sim 1 )

    Zur Info bei dem ZT 969
    GPRS Data Account ist eigentlich Identisch mit allem was ich im Forum gelesen habe.
    Account Name: xyz ( spielt keine Rolle oder ? )
    APN: internet.t-mobile
    User Name : t-mobile
    Password : tm
    Aut. Typ : normal
    also alles wie gehabt!
    So jetzt zu WAP / Settings hier gibt es einige ( für mich neue ) Einstellungen:
    1) Select SIM » Always ask oder SIM 1 oder SIM 2 ( vieleicht kann man mit beiden Karten ins www, mir würde eine reichen )
    2) Edit profile » SIM1 oder SIM2 » wählbar
    Select Profile ... edit profile ... activate profile » wie gehabt
    2,1) Rename profile : ABC ( spielt aber keine Rolle oder ? )
    2,2) Homepage: http://mobil.ebay.de
    2,3) Data Account : xyz » also die oberen Daten
    2,4) Connection type: " DAS IST NEU ! zumindest für mich "
    WAP oder HTTP sind wählbar
    WAP mit IP address und Security on/off
    HTTP mit Proxy address und Proxy port
    2,5) User Name : hatten wir schon einmal oder?
    2,6) Password : hatten wir auch schon!

    Wie Ihr Euch denken könnt habe ich alle erdenklichen Möglichkeiten durchgespielt, aber leider führte KEINE zum Erfolg » der einzige Erfolg war, das einmal unbekanter Host und nicht Time out angezeigt wurde.
    Nun hoffe ich, das jemand von Euch mir die RICHTIGEN daten nennen kann!

    vorab vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    sieht so aus als wär da ne neue FW drauf...
    oder sieht das auch optisch anders aus?
     
  3. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Internet Einstellungen:
    APN: internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: nein

    D.h., wenn http ausgewählt ist, erscheint sicherlich Eingabefeld für die Proxy-Daten, da sollten dann lauter Nullen eingesetzt werden, bei Proxy Port auch eine 0 eingeben. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Nicht vergessen, den Account nachher noch zu aktivieren.
     
  4. rs77
    Offline

    rs77 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K750i
    habe auch anderes Modell bekommen.

    @volki

    hast du bei diesem Anbieter gekauft?
    http://cgi.ebay.de/CECT-599-Dualsim-Bluetooth-Touchscreen-Handy-MP3-MP4_W0QQitemZ320323850711QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item320323850711&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307

    Mir ist heute genau das gleiche passiert. Und ehrlich gesagt fühle ich mich von dem Händler über den Tisch gezogen. Er lockt mit Bildern und Modellbezeichnung und liefert dann einfach ein komplett anderes Gerät. Ich werde auf jeden Fall vom Kauf zurück treten und mein Geld zurück verlangen.
    ... ich glaube ein schlechtes oder was meint Ihr?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dasselbe. Auf dem Link ist auch ein CECT599 nicht die neuere Variante!
     
  6. derodin
    Offline

    derodin New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    hatte den schon mal angeschrieben das es nicht das 599+ aber der antwortet nicht betrug
     
  7. rs77
    Offline

    rs77 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K750i
    Habe heute diese Antwort bekommen:

    Hier ist noch mal das gleiche Modell bei ebay eingestellt:

    http://cgi.ebay.de/ZT-969,-Touchscreen--Handy,-Dualsim,-wie-neu-in-OVP-!_W0QQitemZ110323128778QQcmdZViewItemQQimsxZ20081208?IMSfp=TL081208121003r3352

    Was sagt Ihr zu dem Teil?

    Sollte man es zurück senden?

    Ich habe noch 13 Tage Rückgaberecht, da ich es erst gestern bekommen habe.