1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTC ZT1899 Und CECT LV2008

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Michi, 2. März 2008.

  1. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Bin mal bischen durch die shops gezogen, und hab mir die verschiedenen
    handys angeschaut, und bei dem kammen mir so gedanken wie " das kenn ich doch irgendwie schon".

    Vergleicht mal die beiden Handys:

    ZTC ZT1899

    http://www.chinaking.de/product_info.php?info=p24_ZTC-ZT1899.html


    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------


    CECT LV2008

    http://www.ebilliger.cn/sdetail17.html

    [​IMG]




    Die sehen doch genau gleich aus. Sehr komisch kann es sein das da irgendwas nicht stimmt oder sind es wirklich zwei verschiedende handys ?

    Ist das eine vielleicht ein clone vom anderen ? Windowsmobile, Java.... gibs beim LV2008 nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Die Chinahandys sehen oft gleich aus, da die Hersteller zu geizig sind etwas neues zu entwerfen ;)
     
  3. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Ich bin mir nicht sicher, wenn es einer hat dann kann er ja darüber berichten.


    Sieht das nach windows mobile aus ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  4. DJSweeper
    Offline

    DJSweeper New Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT1899
    LV2008 akku

    hallo leute ich habe heute das LV2008 von einem kumpel bekommen nur das problem ist der akku ist hin bekomme ich irgendwo den akku und das ladegerät her vielen dank