1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTE Axon Elite Push Nachrichten Priblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zzman31, 21. Januar 2016.

1. zzman31

zzman31 New Member

0
    Handy:
    ZTE Nubia Z9 Classic
    Hallo, wer kann mir helfen. Habe seit 2 Tagen einen ZTE Axon Elite. Das Handy ist echt toll. Nur die Push Nachrichten machen Kopfschmerzen. Ich habe alles meiner Meinung nach eingestellt. Aber heute habe ich die WhatsApp Push erst 1,5 Stunden später erhalten. eBay Kleinanzeigen geht gar nicht oder sporadisch. Bei dem ZTE Nubia Z9 könnte man die Anwendungen jeweils runter ziehen, bis ein Schloss kommt, dann hat es super geklappt. Bei diesem geht das gar nicht. Hat jemand eine Idee?

2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,391
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das kann ich nicht bestätigen...
    Bitte schaue mal nach, ob Deine Einstellungen richtig sind. Bei mir ist es so Screenshot_2016-01-21-18-28-35[1].jpg eingestellt funktionsfähig.

3. zzman31

zzman31 New Member

0
    Handy:
    ZTE Nubia Z9 Classic
    Leider kommen die Nachrichten sporadisch. Sowohl WhatsApp, Threema Also auch eBay Kleinanzeigen. Manchmal sofort manchmal erst wenn ich die Apps aufrufe. Heute hat mir jemand um 17 Uhr drei WhatsApp Nachrichten geschickt. Erst als ich um 19 Uhr auf die Applikation gegangen bin, Sind diese gekommen. Das ist echt Mist. Überlege ob ich einen Full wipe machen soll. Obs überhaupt was bringt. Alle Einstellungen getätigt. Aber keine Verbesserungen