1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZTE Axon----Exklusives Angebot bei Gearbest! $449.99

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 26. August 2015.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    @ Alle,

Das ZTE Axon ist jetzt vorbestellbar bei Gearbest!

ZTE Axon 4G International Edition Phablet

Highlight No. 1

Entsperren

ZTE AXON addiert neuen Fingerabdruck, Augenmuster-Entsperren und Ton-Entsperren. Augenmuster zu entsperren ist eine neue Technologie, eine einfache Punkt, ein bisschen wie ein "Gesicht" zu entsperren, aber für nur das Auge.

Highlight No. 2

Dual Hauptkameras

AXON geheime Doppellinsensystem, 13-Millionen-Pixel-Hauptkamera Unterstützung 4K ﹝ Schieß , Vice Linse 2 Millionen Pixel, wird Dual-Lens-System vor allem als "Schärfentiefe" Aufnahmen machen.

Highlight No. 3

HiFi

Der große Pluspunkt des AXON ist, den AKM-4961 Audio-Chip zu verwenden. AXON ist Pre-Dual-Mikrofone, und mit einem separaten Audiochip ober AKM 4961 ausgestattet.

Specs:

Display: Corning Gorilla-Glas, 5.5inch, FHD-Bildschirm
    Prozessor: Qualcomm Snapdragon-Prozessor 810 (MSM8994)
    System: Android 5.0
    RAM + ROM: 3 GB RAM + 32 GB ROM
    Kamera: 8.0MP Front-Kamera + 13,0 IMX214 + 2MP Altek Doppel hinten Kameras
    Features: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Hallsensor, Gyroskop, Fingerabdruck-ID, NFC
    Bluetooth: 4.0
    GPS: Ja
    SIM-Karte: Dual-SIM-Dual-Standby-Dual Nano-SIM-Karten
    Network:
    SIM1:
    2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
    3G: WCDMA 850/900/1900 / 2100MHz
    4G: FDD-LTE-700/800/850/900/1800/2100 / 2600MHz
    SIM2:
    2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz

Viel Spaß bei Gearbest!

2. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Von den Parametern her sowie optisch koennte es mir sogar gefallen, wenn da nicht schon wieder Unstimmigkeiten sind. Auf der gearbest Seite steht was von TF Card bis zu 128GB, laut der Seite http://www.zteusa.com/axon gibt es keinen Speichererweiterung ...

Wie man auf die Pixeldichte von 534 ppi kommt, ist mir bei 1920x1080 und 5.5" schleierhaft, rein mathematisch lande ich bei 401 ppi.

Desweiteren ZTE USA schreibt von Android 5.1.1, hier steht 5.0 (wobei ich 5.1 ganz KLAR bevorzugen wuerde). Leider fehlt scheinbar ein magentic field sensor/compass. Fuer mich ein Ausschlußkriterium.

Und last but not least, beim nubia Z7 Max kann ich on-the-fly zwischen beiden Karten den 4G Modus wechseln (praktisch, wenn am Ende des Freivolumens noch zuviel Monat uebrig ist). Laut den Specs

klappt dies beim Axon (obwohl um einiges teurer) nicht. Schade eigentlich.

PS: Wobei ich nach einigem Nachlesen nun zweifel, ob es da nicht 2 Versionen gibt. Ein Axon fuer die USA mit Single SIM und 2560x1440 Pixel (welches diesen 534 ppi entspricht) und eine China Version mit Dual SIM und geringerer Aufloesung ... gearbest, ihr habt hier leider ein wenig die Specs vermischt.

PSS: Nach hoppla: http://www.zte-deutschland.de/presse/press_releases/201508/t20150817_15277.html

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.