1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTE Blade L3 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ZTEUSerhat, 6. Januar 2016.

  1. ZTEUSerhat
    Offline

    ZTEUSerhat New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade L3
    Ich habe ein ZTE Blade L3 ich habe es mit Kingroot gerootet und als ich dann einene Factory reset machen
    wollte hing es im bootloop drinn dann habe ich es auf mysterieuse weise wieder hinbekommen und es ging erst 5 monate gut doch dann wie man es von ZTE kennt fingen die ruckler und stotteranfälle wieder an dachte ich mir nichts böses und machte einen Factory reset über den Recovery Mode jedoch dachte ich niemals dass es wieder in so einem malheur enden würde. Ich war schlau und als das gerät das erste mal
    nicht bootete wegen der fehlenden dateien im system dort habe ich ein backup im Recovery Mode gemacht als ich dieses Backup verwenden wollte sagte SP Flash tool "there is no Scatter File" ich habe bereits versucht das problem mit der MIUI und SP Flash tool zu richten doch ohne große erfolge ich habe es geschafft die MIUI zu installieren um genau zu sein die MIUI 6 doch das problem ist es kommt das ZTE Logo mann denkt es bootet danach kommt das MIUI 6 Logo danach wird der Bildschirm schwarz und das ganze fängt wieder von vorne an.
    Ich kann es mir im moment nicht leisten ein neues gerät zu kaufen und ich finde,dass das ZTE Blade L3 von der Performance das beste 100 € handy ist es lief vor dem ganzen sehr zuverlässig und flüssig dazu kommt dass ich auf dieses gerät sehr angewiesen bin da ich immerwieder auf die uhr gucken muss.
    BITTE HELFT MIR WEITER ICH WÄHRE EUCH SEHR DANKBAR