1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZTE Blade verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Schweizer Wurst, 20. Oktober 2011.

  1. Schweizer Wurst
    Offline

    Schweizer Wurst New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE Blade
    Hallo Zusammen
    Ich habe mir vor kurzem das ZTE Blade gekauft und war/bin auch sehr zufrieden damit.
    Ich habe mir das Swedish Spring RLS5 raufgemacht und kann mich seither nicht mehr mit meinem Wlan verbinden.
    Unter Wlan-einstellungen kriege ich dauernd die Meldung das mein Netzwerk deaktiviert sei,was aber nicht der fall ist......bei meinem Rechner geht das Wlan ja auch.
    Das komische ist das ich in andere Wlan Netzwerke problemlos reinkomme.
    Vor dem Update hat mein Wlan problemlos funktioniert.......was kann das nur sein?
    Habe schon mein Modem resetet....Netzwerk gelöscht und neu angelegt.....nützt alles nichts.....:'(
    Bin Anfänger auf dem Gebiet Smartphone und würde mich über eine Lösung von einem erfahrenen User freuen.
    Ach ja,alle anderen funktionen des Blades funzen bestens.
    Danke schonmal für Eure Vorschläge
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Das ist komisch. Ich habe mein ZTE Blade auch mit dem Swedisch Spring drauf und ich habe bei keinem W-Lan irgendein Problem festgestellt. Ich weiß nicht ob es hilft aber probier mal das Blade Wifi-Fix (Im Market kostenlos) drauf zu machen. Das habe ich drauf!