1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZTE MT73 - TD-LTE TD-SCDMA handy 800mHZ mit MTK cpu

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 18. November 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist noch ein prototyp von ZTE und fraglich ob es überhaupt in der ausführung so erscheint. TD-LTE sollte bei uns in ländlichen Gegenden ja gehen. ob sich das aber lohnt ist ne andere frage. Die meisten nutzen doch eher HSDPA oder so.
    naja hat 800 mhz


    800MHz+多网络 联发科MT73方案原型机看一看-看机-山寨机网
    video im link:

    MediaTek-powered ZTE MT73 packs TD-LTE, TD-SCDMA, GSM, dual SIM and magic dust - Engadget

    1117000.jpg