1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTE Nubia z5s bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von AktiveSterbeHilfe, 24. Januar 2015.

  1. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Hallo Leute,

    ich mache es kurz, beim versuch das z5s zu flashen ging was schief.

    Root hatte ich hinbekommen, auch CWM hatte geschafft.
    Nur eine Rom drauf zu flashen ging nicht richtig, nach Fertigstellung der Rom kommt der reboot,
    handy ging aus und wieder an, zeigte aber nur beim bootvorgang ein bild was man nicht erkennen konnte,
    lauter pixel salat.


    Ich komme nicht mehr in den recovery modus.
    wenn ich das handy am pc anschließe kommen 8 Datenträger zu Vorscheinen,
    auf 2 kann man zugreifen. Der eine hat 64mb und ein Ordner "Image" mit div. datein s. Bild
    und der andere ist Handy SD speicher.


    Kann mir einer helfen das Ding wieder zum laufen zubringen???

    Oder kann ich das Ding irgendwo hinschicken zur Reparatur??

    Danke im voraus.
     

    Anhänge:

  2. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln, wo ich das Handy hinschicken kann??

    thx
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm habe leider kein Z5S , nur ein V5S.

    Vielleicht kennt sich ja auch jemand im Nubia Forum aus?
    http://nubiaforums.com/

    Ich persönlich kenne mich leider zu wenig mit root und flashen aus. Sonst könnte ich weiterhelfen.

    kenn nur die Foren, bei denen man eventuell Zubehör herunterladen kann. mehr jetzt auch nicht. Aber ich schätze du hast schon lauter recovery zeug heruntergeladen.


    Hmm anscheinend gibt es ja auch dieses recovery.exe Tool, mit dem man ein custom recovery installieren kann. Vielleicht geht es damit ?
    http://www.miui.com/thread-1735312-1-1.html

    Ist dann halt eine chinesische recovery
    Dieses Tool sieht genauso aus , wie für mein HAndy. habe da auch eine chinesische recovery installiert.
    193920jv4euv17fw5vkq7s.jpg.thumb.jpg
     
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Hallo,

    erst mal danke.
    Das mit dem Tool habe ich schon durch, hier brauche Fachmännische Hilfe.

    Ich komme nicht weiter, gibt es hier nicht jemanden der das Beruflich macht? Sprich das wiederherstellen?