1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZTE Nubia Z7 oder Doogee DG900 Turbo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DoubleClutch, 8. Oktober 2014.

  1. DoubleClutch
    Offline

    DoubleClutch New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Das Doogee DG900 ist ja noch nicht draußen, soll aber angeblich diesen Monat rauskommen.

    Wenn man sich die technischen Daten anguckt nehmen sich beide nichts. Lediglich beim Prozessor gibts einen Unterschied, weshalb ich auch eine Frage stelle.

    Welches wäre denn, wenn man sich nur die technischen Daten anschaut, eher zu empfehlen? Hat vielleicht auch jemand einen Kauflink vom Nubia Z7? Hab nur einen von coolicool, dieser hat aber nicht wirklich gute Rezessionen.