1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTE Nubia Z9 Mini oder Meizu M2 Note Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von endatec, 24. Juli 2015.

  1. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Hallo in die Runde,

    Habe beide Handys im Warenkorb.Problem ist,wie entscheiden.

    Würde gerne Eure Meinung heranziehen.Lassen wir mal den Preis aussen vor.
    Meizu M2 Note ca 180 € ZTE Nubia Z9 Mini ca 270 €

    Die Unterschiede CPU / Betriebssystem-Version / Dimensionen usw sind klar.
    Ich tue mich zwar mit 5,5 Zoll schwer,aber gut.

    Beides gute Phones. Was sagt Ihr ?

    Gruss
     
  2. bartholomaeus
    Offline

    bartholomaeus New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    8
    Handy:
    Iphone 4
    Also, wenn du gerne flashen tust und dich der Preis nicht stört UND du dich mit 5,5" schwer tust, könnte es sein das du auf lange Sicht nicht mit dem Meizu glücklich wirst und daher würde ich dir zum Nubia tendieren
     
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Band20 fehlt bei beiden, M2 Notes UI ist gewöhnungsbedürftig ...
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Werde zum ersten Mal versuchen,dass Gerät clean zu lassen,wenn es dann sauber läuft.:)
    Keine Lust mehr,ständig das Rom zu wechseln.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2015, Original Post Date: 24. Juli 2015 ---
    Band 20 brauch ich nicht.Das mit UI gebe ich Dir Recht thor 2001.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ha, hab meinen alten Account wieder schön :)

    Dennoch sage ich Nubia. Es juckt einem doch immer mal in den Fingern wenn man ein geiles Rom sieht mit schmucken features. Dann will man es haben, völlig egal ob man alles neu machen muss. Mir geht oder ging das auch immer so
     
  6. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    @Cykless
    Hast natürlich Recht.

    Ausserdem bin ich eher beim Snapdragon,auch wenn es der ,,kleine ,,ist beim Nubia.
     
    Cykless sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zum Meizu kann ich nichts sagen, aber das Z9 Mini gefällt mir sehr gut! Eines der SEHR wenigen Handys, die ich tatsächlich als "Daily Driver" zumindest in Betracht ziehen würde :hehehe:
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.