1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZTE V970 (GRAND X) flashen mit Brunos ROM***THX BRUNO***

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von Petteri, 28. August 2012.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Unscharfe Fotos kann ich nicht bestätigen.
    Es sind war nicht die besten Fotos die mein Phone macht, aber ich bin damit recht zufrieden.
     
  2. cannabis
    Offline

    cannabis New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    lg ks 20
    ok, danke für die rückmeldung...dann stimmt da irgend etwas bei mir nicht :(.
     
  3. Itsche
    Offline

    Itsche Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL-5000 black
    ZTE V970

    Spn-conf. Dateien getestet leider ohne Erfolg.
    Bei den Xdalern habe ich leider noch keine Schreibrechte-sonst würde ich Bruno mal Fragen ob er eine Idee für mich hat?
     
  4. Chris-MA
    Offline

    Chris-MA Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Danke:
    2
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    :help: HILFE: :help:

    ich bin noch immer nicht weiter, ich hab noch keine Hilfe zum Text Zitat bekommen.

    Ich gebe es zu: Es ist für mich nicht einfach mich über die Tastatur mich auszudrücken. :umnik2:

    Vielleicht mal anders gefragt:

    Kann mir jemand bitte
    (ganz ohne Freakskürzel die ich erst Wochenlang googlen müsste, für dappische wie misch)
    erklären wie ich den Speicher des ZTE V970 als einen benutzen kann. Vermutlich bekomme ich dann wieder Ordnung und zugriff auf z.b. alle meine Bilder.
    Und Androide meckert dann vielleicht nicht mehr das meine teuren 32GB voll sind.


    Hier steht so vieles,ich habe auch schon zu viel seit Monaten gelesen und studiert, aber es verwirrt mich mehr als das Studium genutzt hat. Z.B. bei der Version ja nein, dort nein, jene Freakkürzel usw. Ich verstehe mittlerweile gar nix.

    ich möchte bei der Gelegenheit eventuell gleich auf V1.2MOD (22-07-2013) updaten. Gibt es da ein trick (ich bin ja unwissend) wie ich das mache ohne alle Daten z.b. watsup Telefonbuch und evtl noch nen neuen Speicherort der Bilder bekomme zu umgehen und alles neutralisieren muß?

    (zum updaten falschen benutze ich einen kleiner Speicher als den damals überteuerten gekauften von etotalk.)

    gibt es jemand in meiner nähe der mir mal ein bisschen was zu diesem Handy real zeigen kann?
    :help::help::help::help::help::help:
    Freue mich über eure Hilfe
    Danke

    P.S: ich hab nur das Forum und kann kein Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013