1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTE V970M flashen auf deutsche Benutzersprache

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von stela7, 17. November 2013.

  1. stela7
    Offline

    stela7 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE 970M
    Hallo an euch,

    ich sollte für meine Mutter ein günstiges Smartphone finden. Gesagt, getan, das ZTE V970M gekauft bei efox, Lieferung da, Handy ausgepackt, eingeschalten und tröööööt, alles nur auf Englisch (man sollte die Verkaufsbeschreibung auch ordentlich lesen). Meine Mum ist deshalb etwas überfordert und benötigt die deutsche Benutzerführung (ich eigendlich auch).
    Deshalb die obligatorische Frage: Wer kann mir mit einer verständlichen Anleitung weiterhelfen um das Smartphone auf Deutsch zu bekommen. Flashen ist klar, aber wie muss ich da genau vorgehen? Ihr könnt ruhig beim Ur-schleim anfangen (eine Sicherung anlegen), da ich mich mit diesem Gerät genau "Null" auskenne. Also was für Programme brauche ich genau (für Sicherung, Flashen usw.) und wie gehe ich Schritt für Schritt vor?
    Leider hat meine Recherche nichts ergeben, so dass ich dringend auf eure Hilfe angewiesen bin. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Daher schonmal im Vorraus vielen Dank und ich hoffe, hier auch mal jemanden helfen zu können.

    mfg
    stela7
     
  2. Zaphod
    Offline

    Zaphod New Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    23
    Handy:
    ZTE Blade
  3. stela7
    Offline

    stela7 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE 970M
    Danke, aber die Seite kenn ich. Aber leider ist mein Englisch nicht so gut, sodass ich mich mit einer Beschreibung in Englisch nicht an die Sache traue. Da ist mir die Gefahr einen Brick aus dem Phone zu machen zu groß. Gibt´s nicht was auf Deutsch?
     
  4. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    wenns nur um Deutsch für die Mum geht reicht morelocale aus dem Playstore doch auch aus ;)

    cu nafta
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    dafür muss das gerät aber gerootet sein um richtig zu funzen ;)
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    wird wahrscheinlich nicht reichen, weil dafür root gebraucht wird...soweit ich morelocal erinnere...also erst rooten und dann morelocal müsste reichen...
     
  7. stela7
    Offline

    stela7 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE 970M
    Danke, und wie roote ich das Chinateil?
     
  8. Zaphod
    Offline

    Zaphod New Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    23
    Handy:
    ZTE Blade