1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

ZTE WiseFone 7550s SOC - Octacore CPU von ZTE

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 31. Dezember 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,774
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ZTE bastelt anscheinend auch an einem 8 Core CPU herum, wird dann im nächsten Handy verbaut sein.
    Am 20.1. wird dann ein 8 Core Handy mit dem Chip vorgestellt.

    或搭自主研发八核芯 中兴青漾2下月发布 cnmo

    1005825.jpg
     
    Mülle, ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,774
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Angebliches benchmark Bild :)

    秒骁龙800!中兴自主研发八核CPU性能曝光 mydrivers

    bcecb6f8ead343e1a2a4e71e43c3b473.jpg
     
  3. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Jo nicht schlecht hat dann mehr Punkte als mein Snapdragon 800 aber auch nur 1500 geht wohl langsam aufwärts mit den China Handys

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk