1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZTE WiseFone 7550s SOC - Octacore CPU von ZTE

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 31. Dezember 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ZTE bastelt anscheinend auch an einem 8 Core CPU herum, wird dann im nächsten Handy verbaut sein.
    Am 20.1. wird dann ein 8 Core Handy mit dem Chip vorgestellt.

    或搭自主研发八核芯 中兴青漾2下月发布 cnmo

    1005825.jpg
     
    Mülle, ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Angebliches benchmark Bild :)

    秒骁龙800!中兴自主研发八核CPU性能曝光 mydrivers

    bcecb6f8ead343e1a2a4e71e43c3b473.jpg
     
  3. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Jo nicht schlecht hat dann mehr Punkte als mein Snapdragon 800 aber auch nur 1500 geht wohl langsam aufwärts mit den China Handys

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk