1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

zte970 oder huawei 8836

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von grisu3000, 24. Oktober 2012.

1. grisu3000

grisu3000 Member

7
    Handy:
    Amoi N820, Xiaomi Mi4i
    hallo ihr profis, bin am überlgen mir eins von den 2 angegebenen handys zuzulegen,
    was würdet ihr empfehlen? das huwei hat angeblich gorilla glass?

dann wollte ich nochfragen ob es möglich ist mit einer gsm karte nur zu telefonieren und alles was mit daten zu tun hat über die 2te datenkarte aus einem umts stick laufen zu lassen

lg

chris

2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Zu den Handys kann ich nicht viel sagen,da sollen dir andere weiterhelfen :) aber mit deiner Idee:
    Ja,du kannst wenn du ein DualSim Phone hast,die eine Sim z.B zum Telen und Simsen benutzen,und auf der zweiten mit einer Internet Flat im Internet surfen!Falls das Phone laut Beschreibung 3G kann,dann kann das aber nur einer der beiden Simslots :)

3. grisu3000

grisu3000 Member

7
    Handy:
    Amoi N820, Xiaomi Mi4i
    habe jetzt noch das amoi 820 in der engeren wahl, gps sollte schon ordentlich funktionieren, habe gelesen da gibts handy mit mehr oder wengier sensoren? verstehe nix davon...

auch mit der grösse hab i so mein problem in manchen shops sind die handys 130 lang und dann wieder nur 127
    zu gross sollte es nicht werden eventuell wäre auch ein 4" gerät interessant aber da finde ich gar nix gescheites