1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 zu doof

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von uhrwerk, 14. August 2009.

  1. uhrwerk
    Offline

    uhrwerk New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+ i9
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    und was soll dein Thread hier??? sorry hab das was ist verkehrt überlesen! Mein Fehler
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm, klappt bei mir problemlos..
    1. MTK Media Editor starten
    2. über die schaltfläche 'open' die firmware.bin datei aussuchen.
    2. dann über 'save' direkt darunter das verzeichnis aussuchen in das extrahiert werden soll (achtung, wen da schon eine andere firmware hin extrahiert wurde geht es nicht, entweder erst löschen oder für jede FW ein eigenes verzeichniss.
    3. auf 'extract' klicken.
    4. waten bis der fortschritsbalken 100% erreicht.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,136
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was hast Du denn angestellt? Die FW aus dem Link ist noch gepackt (rar), die mußt Du natürlich erst einmal entpacken. Dann mit dem Tool auswählen, einen Speicherort für die Mediendateien wählen und dann "extract mediafiles" anklicken :)

    Nachtrag: Loonix war schneller :)
     
  5. uhrwerk
    Offline

    uhrwerk New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+ i9
    :OMG::OMG::OMG::OMG::OMG:
    es geht tatsächlich

    noch ne frage der herr ich hab leider ein fake erwischt das heisst wenn ich in den enginermode möchte muss ich *#010101*# eingeben kann ich mir trotzdem die 3.0a draufflashen???
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,136
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist (mehr oder minder) ein reines Glücksspiel, sowas kann man nur ausprobieren. Auf jeden fall sollte man vorher seine eigene FW sichern, damit man im Notfall wenigsten eine FW hat, die man auch wieder zurückflashen kann.