1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZU gute Hilfestellung „Comedy Mode on“

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steffsb, 14. Januar 2016.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Schüttelt der ein oder andere von euch auch manchmal den Kopf wenn eine Community Gute und hilfebringende Antworten auf Fragen gibt, der „Hilfesuchende“ diese Antworten jedoch nicht glauben will/mag/möchte/kann, und immer wieder quasi dieselben Fragen weiter und weiter fragt, bzw. die Antworten an zweifelt?

    Folgende Standard Antwort könnt ihr gerne „copy&paste´n“ , oder auf diesen Beitrag verlinken:

    >>>Comedy Mode on<<<

    „Du hast Recht!!!
    Es ist eine der größten Frechheiten auf Gottes Erdboden, dass dieses Handy kein Octa-SIM unterstützt, auch die fehlende Kompatibilität zur Starthilfe von meinem Mini-Kernkraftwerk im Garten müsste der Hersteller deutlich besser umsetzten.
    Über die Akkuausdauer von sieben Wochen müssen wir gar nicht sprechen, die ist ja wohl unterirdisch!
    Was mich jedoch so richtig auf die Palme bringt … ist die Schnittlänge wenn ich das Handy zum Rasenmähen einsetzte! Wie bitteschön soll denn mein Ball beim Fußball spielen ordentlich gerade aus laufen, wenn die Schnittlänge nicht gleichmäßig 6cm beträgt. Bei meiner Bartrasur klappt das doch wunderbar, die gewünschte Einstellung von 2-3mm wird von dem Handy hervorragend umgesetzt, Hautirritationen gibt es auch keine!
    Richtig gut klappt allerdings die Verwendung als Fleischklopfer! Das Backcover hat genau die richtige Masserung, auch der Schwerpunkt beim schwingen ist Bestens ausgewogen, das Gerät liegt sehr gut in der Hand!
    Hier noch ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge an den Hersteller:
    -Ein fünffach 3,5mm Klinkenanschluss (Headsets) für die Nutzung beim Karaoke mit der gesamten Familie
    -der Kantenschutz müsste verstärkt werden, nach dem 4ten Kasten Bierflaschen öffnen sehe ich bereits leichte Kratzer. Diese Nachbesserung würde sicher auch bessere Bewertungen beim Schnee schieben ergeben
    -wie ein erfahrener Elektronik Hersteller wissen müsste haben Kohlekraftwerke andere Anschlüsse zum Aufladen, die Zugabe eines Adapters ist sicher das Mindeste was man erwarten kann
    - Die Koppel-Möglichkeit zur ISS wird sicher erst in 3-4 Jahren notwendig werden, damit können sie sich noch ein wenig Zeit lassen.

    So …, ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen, wie man vernünftige, kundenorientierte Handys herstellt. Ich würde mir wünschen wenn der Hersteller sich sein Fehlverhalten und seine offensichtlichen Fehlentwicklungen, zu Herzen nimmt und endlich mal ein halbwegs ordentliches Gerät auf den Markt bringen würde.


    In diesem Sinn

    Viele Grüße“


    >>>Comedy Mode off<<<
     
    gutzi4u, Kenjo, wydan und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    steffsb
    gibs zu du warst wider auf AH
    schäm dich
    :p
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Nein! Nein wirklich nicht!!! Obwohl ich kürzlich daran erinnert wurde :hehehe:

    Edit ... ich sollte unseren Sendungsverfolgungs-Thread nicht mehr abonnieren ;)
     
  4. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Mach das so wie ich, erst gar nix Posten ^^

    Der Fred ist ja mehr dafür gedacht, seine Nervosität/Psyche zu beruhigen - ne Stunde aufen Sofa beim Doc kostet mehr als die Sendung wert ist :grin:
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    WAAAAAS ???
    DU gehst zu @Herr Doctor Phone auf die Couch ???

    Gut das ich das jetzt weiß, jetzt wird mir EINIGES klar :hehehe: (nur Spaß)
     
    Herr Doctor Phone und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,169
    Danke:
    2,746
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Wieso?? Wenn man den liest, brauchts keinen Comedy-Thread mehr :)

    Man kommt sich ein wenig vor wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Eigentlich kann man alle drei Seiten die kompletten Beiträge kopieren. Wiederholt sich alles, die Fragen, darauf betet man gebetsmühlenartig immer die selben Antworten runter - und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

    Obwohl die letzten Wochen isses echt extrem geworden, oder kommt nur mir das so vor?
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    37204009z.jpg

    :p

    hab aber noch ne zeitungs annonce mit werbung von mir, wer meine visitenkarte braucht, ich poste es gerne ;)

    -
     
    digidu und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    1. sollte dies nur ein spaß sein und nicht all zu ernst genommen werden!
    2.hab ich ne theorie zum sendungsthread, aber auch einige andere threads ..., da sind aufgrund von weihnachten usw., sicher jede menge leute die das erste mal bei einem chinashop bestellen und die vorgänge nicht gewohnt sind. is dann natürlich absolut verständlich und darf man dann auch nicht übel nehmen!
    3.bleibe ich dabei eigentöich recht ruhig und gebe trotzdem weiter brav antworten, wenn ich mal einen vernünftigen beitrag leisten kann :)
     
    ¡Hasta pronto! und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.