1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Zu lange Lieferzeit...Geld zurück?

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gorlucy, 8. Dezember 2016.

1. Gorlucy

Gorlucy New Member

5
    Handy:
    Huawei Mate 8
    Halköchen,

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich habe bei Gearbest das Chuwi Hi12 incl Zubehör (Tasche, Tastatur, Stift) bestellt....die Tastatur und die Tasche wurden nach 5 Tagen verschickt und ist schon in England angekommen. Aber sie haben Lieferschwierigkeiten mit dem Chuwi Tablet und dem Stift.

Als ich es damals bestellte kam ich auf eine Seite, die mir erklärte, wenn die Sachen in (ich meine) spätestens 16 Tage nicht bei mir wäre, ich 10% des Kaufpreises wieder bekommen würde. Nach ein paar Tagen mehr 20% usw.....

Da das Chuwi definitiv nicht in den 15 Tagen ankommen wird würde ich da gerne Anspruch drauf erheben.

Nun mein Problem: Ich finde nirgendswo mehr wo das stand. Stand noch drin das das Angebot auch erst seid .....2016 gibt....

Nur wie gesagt, ich finde diese Seite wo das stand bzw bei Gearbest selber nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,

Gorlucy

2. Barbudo

Barbudo Mi-Boy [CH]

330
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
  3. Gorlucy

Gorlucy New Member

5
    Handy:
    Huawei Mate 8
    Vielen lieben dank. es wird mir leider nix bringen da es erst ab Versand zählt. trotzdem vielen lieben dank