1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zu meiner Person!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rafra, 12. November 2009.

  1. rafra
    Offline

    rafra New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Ich bin der Ralf und habe mich hier kürzlich registrieren lassen, weil ich nach Antworten suche, welche ich hier hoffentlich auch finden werde. Ich habe im Schlepptau ein SciPhone i68 und i68+, mit denen ich arge Problem habe. Zum einen zu dem i68+: Hier hatte ich mir eine Firmenware vom Namen Kingstar drauf geladen und war eigendlich sehr zufrieden. Nun stellte sich aber heraus, das ich zwar Anrufe entgegen nehmen kann, jedoch wenn ich ein Gespräch führte, dann hörte die andere Seite mich nicht und so begann ich halt einige Code einzugeben und Einstellungen vorzunehmen, was mein Telefon nun nicht mehr angehen lässt. Ich war guter Hoffnung und dachte mir, das es nicht so schlimm sei, denn ein erneutes Flash würde diese Einstellung ja wieder richten, jedoch habe ich hier falsch gedacht, denn ein Flash ist hier scheinbar momentan nicht möglich. Es wird zwar ein Telefon erkannt und auch die ComSchnittstelle, aber der Befehl bleibt aus. Was kann ich hier nun tun? :dirol:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Willkommen, zum ersten, postest Du hier falsch, editiere den obigen Text bitte und mache eine "reine" Vorstellung daraus und dann gehst Du in den richtigen Thread und stellst Deine Frage dort. der richtige Thread Bereich dürfte dieser sein: http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=62

    also viel Spaß und ich hoffe Du findest Antworten!