1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viel möglichkeiten...brauche kaufrat für 10 zoll miti interne 3g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von flocker, 26. März 2012.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    War auf Merimobiles, Alibaba, man...so viel ich habe vergessen. nach tausende Tablets gesehen und viel gelesen, ich habe mich für eine AosonSuperFoxPad4HeroM19ZeniRamosRockchipDeluxNonplusUltra entschieden!!! Ich möchte der beste 10 zoll, echte 1ghz cpu, 1gb ddr3RAM, mit internal 3g.

    Hilf mir mindestens es auf 2 Möglichkeiten einschränken...bitte!
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Mit internen 3G wirds schwierig.... Aber mit Tablets kenn ich mich nicht so aus... ;)