1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Zu viele Faragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von icemc, 9. März 2010.

  1. icemc
    Offline

    icemc New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    HuHU
    Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, habe ich einige fragen weil ich überhaupt keine Peilung habe.
    Kann ich beim i68 diese APPS auch auf andere seiten verschieben?
    Kann ich noch APPS draufpacken?
    Habe die suche schon benutzt aber nicht wirklich fündig geworden.
    Sollte erst mal reichen,obwohl ich noch mehr habe!!!
    Hebe mir aber noch ein paar fragen auf!

    Gruß ice..
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die Icons bewegen könnte gehen, etwas länger auf ein Icon drücken, bis sich alle bewegen und dann verschieben, APPS?! Was für Apps? Java kannst vielleicht neu Sachen installieren.....
     
  3. icemc
    Offline

    icemc New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ja icons meinte ich auch.Kann das aber nur auf der sichtbaren seite hin und her bewegen,möchte aber auf eine andere seite verlegen.Wie geht das?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB