1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu viele Muster-Eingaben, Star B92M gesperrt ......

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Dieter540714, 13. Dezember 2012.

  1. Dieter540714
    Offline

    Dieter540714 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Handy:
    Star B92M
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt mal eine grundsätzliche Frage:

    Ich habe USB-Debugging NICHT aktiviert. Damit scheiden ja "adb.exe" und/oder "MTKDroidTools" wohl aus - oder???

    Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit die Sperre "zu viele Versuche" zu umgehen, löschen oder ähnliches.

    Ein eMCC Factory-Reset funktioniert (beim B92M) scheinbar nicht, weil man zwar mit den Volume-Tasten navigieren kann, aber keine
    andere Taste etwas bewirkt. So kann man natürlich auch nichts auswählen. Man muss dann immer den Akku entfernen.

    Was ich nicht kapieren will ist, dass dieses blöde Ding meine gültigen Google-daten nicht akzeptieren will.

    Wenn mir keiner von Euch Profis helfen kann, schmeiß´ich das Ding ainfach aus dem Fenster :help:

    lg. Dieter
     
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Ich habe dein Problem einfach mal bei Google eingegeben und weiß nicht ob du die Sachen die man da findet schon getestet hast:

    Quelle: Muster vergessen – DroidWiki
     
  3. Dieter540714
    Offline

    Dieter540714 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Handy:
    Star B92M
    Ja, habe ich versucht. Die Meldung lautet: Abgelehnt, diese Nummer ist keine Notrufnummer!
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Hast ja auch kein Samsung Gerät.
    Und das ?
     
  5. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000