1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele Schemaversuche - Tablett ist gesperrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nicole, 15. April 2013.

  1. Nicole
    Offline

    Nicole New Member

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    01781414766
    Mein Problem ist folgendes:
    Meine Tochter hat zu Weihnachten ein ONDA Modell:V811 zu Weihnachten bekommen.
    Jetzt ist sie so super schlau gewesen und hat Ihr Muster vergessen um das Tablet zu entsperren.
    Man hat die Möglichkeit das Tablet über das Google-Konto zu entsperren, aber das geht leider nicht.
    Er nimmt das Passwort nicht an. Springt einfach wieder zurück und ich soll alles neu eingeben.
    Gut habe ich mir gedacht, hat sie pech gehabt setze ich es auf Werkseinstellung zurück.
    Aber gerade das ist mein Problem.

    Durch gleichzeitiges drücken der An/Aus Taste und der Volumen Taste komme ich zwar ins Menü, aber ich kann keine Funktion auswählen.
    Ich müsste hier wipe data/factory reset wählen aber es geht nicht. Es steht zwar Volume uo/down to mavoe highlight: enter button to select, aber nichts tut sich, ich kanns einfach nicht auswählen.

    Ich habe versucht mich schlau zu lesen, aber leider ist mein Englisch nicht ausreichend.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!!!!