1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zufriedener Huawei Ideos X3 Besitzer sucht neues 4"-4,5" Dual Sim Handy??? Danke

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dwalin, 25. Februar 2013.

  1. dwalin
    Offline

    dwalin New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    huawei x3
    Zufriedener Huawei Ideos X3 Besitzer sucht neues 4"-4,5" Dual Sim Handy???

    Hallo

    meine Kriterien:
    4" bis max 4,5" Zoll
    Dual Sim
    GPS, Kompass sollten funktionieren
    Akkulaufzeit: wenn geht 3-4 Tage
    HSDPA
    aktive Community (ROM Updates etc.)
    150 -180 Euro

    Handys die mir nach meiner Rechereche gefallen haben: JIAYU G2S, ZTE v970, Umi X1, Jiayu G3, H2000+

    Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen
    DAnke:)
     
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Mein Kumpel hat das THL W3 und er sagt, dass es das beste Telefon sei, was er je hatte. Er hatte vorher mehrere "Mainstream" Telefone inklusive Samsung. Ich hatte es auch mal in der Hand. Top Verarbeitung! Edel und solide.