1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufriedenheit mit China-Phones mit WM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SOFO, 12. April 2010.

?

Wie zufrieden bist du mit deinem Chinaphone?

  1. Sehr zufrieden (Schulnote 1)

    10 Stimme(n)
    71.4%
  2. Zufrieden (Schulnote 2)

    3 Stimme(n)
    21.4%
  3. Es hat ein paar Macken (Schulnote 3)

    1 Stimme(n)
    7.1%
  4. Es taugt kaum zum telefonieren (Schulnote 4)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Am liebsten würde ich es verbrennen, ich bereue den Kauf (5)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Hallo,

    ich wollte allgemein einfach mal fragen, ob ihr mit euren China-Handys zufrieden seid.
    Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Würdet ihr es wieder tun? Würdet ihr den Kauf allgemein empfehlen (wenn man sich natürlich vorher ein wenig umschaut und guckt, dass man nicht den allergrößten Schrott kauft)?

    mfg
     
  2. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Meizu M8 - Sehr zufrieden *1*
    Miphone M88 *3*
     
  3. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Zufriedenheit mit China-Phones mit WM

    I9/Meizu?
    Laufen die jetzt schon mit WM? xD
     
  4. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Meizu ist bekanntlich WinCe :umnik2: aber dennoch fühlte ich mich damit angesprochen. :dont_mention:
     
  5. Amenophis
    Offline

    Amenophis New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno S880
    Ich habe das Sunno S800. Leider bekomme ich GPS nicht hin und es stützt mir ab und zu mal ab. Dies ist aber ein bestätigter Fehler bei ein paar Geräten.

    Ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Teil!!! Sieht sehr schön aus, schnell, viele Programme bekommt man dafür und die Synchronisation mit dem Windows Desktop-PC ist vorbildlich.

    Ich wüsste nicht, wie das andere Anbieter toppen können ;)
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Finchy, es ist nach Phoen mit WM gefragt worden ;).
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich bin mit meinen WM Phones komplett zufrieden....kann nix negatives sagen, am besten sind meiner Meinung nach die Handys..mit WM 6.5!
     
  8. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Schon gelöscht ;) Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber zur Zeit bin ich blind wie ein Maulwurf ;)
     
  9. SOFO
    Offline

    SOFO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Scheinen ja bisher nur positive Antworten zu sein...hoffentlich bin ich dann mit meinem auch so zufrieden, wenn es da ist...kann es kaum erwarten... :)