1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugeschnittene Displayfolien

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von altmann, 3. Dezember 2008.

1. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,746
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Fuer die Standard-Handymodelle ist es ja kein Problem passende Displayschutzfolien zu bekommen. Nur sind Chinahandies nicht unbedingt verbreitet hier in Deutschland, so dass man da nicht unbedingt was passendes fuer sein Modell findet.

Gibt es irgendeinen Shop, der Folien "nach Mass" schneidet?? Habe eigentlich keine Lust mich selber mit ner Schere hinzusetzen, dass kriegt man meistens dann eh nie so sauber hin.

Fuer Hinweise bin ich dankbar.

2. bossa_linz

bossa_linz Gesperrt

0
    Handy:
    6300
    schau mal in ebay.da gibts folien für diverse chinahandys.sonnst wüsst ich auch nichts

oder lieber doch schere:)

3. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    folie

handy abmessen, maßen auf ein weißes blatt übertragen ,folie aufs blatt kleben oder legen und mit einer scharfen schere auf den linien entlang schneiden.

mit dieser methode sparst du viel geld und kannst dir sogar deine folie selber aussuchen, meine die dicke ;)

4. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,746
    Handy:
    Hmmz, jau, wenns da nix kostenguenstiges professionelles gibt, werd ich wohl selber anfangen muessen zu basteln. Haette ja sein koennen, dass es da nen Shop gibt der sowas fuer kleines Geld macht.

Selber ausschneiden muesste man dann mal mit nem Skalpell versuchen, musste frueher bei der Bundeswehr fuer irgendnen Kram auch sowas zurechtschneiden, da hat sich nen Skalpell gegenueber ner Schere eigentlich bewaehrt.

5. bossa_linz

bossa_linz Gesperrt

0
    Handy:
    6300
    am besten is du klebst die fole auf und ritzt vorsichtig den rest weg.nur aufpassen um das phone nicht zuzerscheren

6. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    jo ich mach die mir schon immer selber und find die halten dann auch länger an den ecken, und ziehen somit den dreck auch nicht aus der hosentasche in diese rillen wie bei diesen gekauften, meine sind aber auch etwas dicker :p

7. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,746
    Handy:
    Jemand den mal nen Link zu nem Shop, wo ich ungeschnittene Folien kaufen kann? Finde irgendwie immer nur fertig geschnittene Folien, und natuerlich net fuer meinen Handytypen :)

8. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9