1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff durch Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von corna, 28. Juli 2010.

  1. corna
    Offline

    corna New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    w890o
    Tach Leute,

    gibt es die Möglichkeit das HAndy gegen Fremdzugriff zu schützen. Sprich: Meine Kinder sollen das Handy nicht nutzen könne und die Freigabe durch Pineingabe geschützt.
    Geht sowas? Gibts hierzu ein Proggy?

    Plz, helft mir, meine Kiddys tel. so gern und ich hab keine Flat :[

    THX !
     
  2. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Du meinst so das dein handy anbleibt,aber nur du ins Menü könntest? glaub ich nicht das es sowas gibt ,da würde ein Handy ja in Stress ausarten^^.dann stecks in die Hosentasche...hängs dir um den Hals...mach es wohin,wo sie nicht hinkommen dürfen-sollen-können :LOL:

    lerns deinen Kids vernünftig das Sie es nicht dürfen oder nur wenn du es erlaubst.

    Mfg
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Settings ->
    System ->
    Password Lock ->
    6 stelligen code eingeben und wiederholen ->
    m8 ausschalten (beim einfachen restart gibts bei mir nen applikations fehler) ->
    einschalten ->
    M8 ist gesperrt bis der code eingegeben wird, es sind nur Notrufe möglich.

    Das Passwort muss bei jedem aufwecken des M8 eingegeben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  4. corna
    Offline

    corna New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    w890o
    Thats it - Vielen Dank !