1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte auf "data"??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maista, 15. Mai 2011.

  1. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

    wie bekomme ich Zugriffsrechte auf den Ordner data?
    Will den sichern um im Ernstfall die IMEI ohne Datenkabel und rewrite wieder herzustellen.

    Kann den Ordner aber nicht öffnen. z4root habe ich schon mit temporärer root ausprobiert aber es geht nicht.

    Superoneclick habe ich auf dem PC kriege aber keine Verbindung zum A5000.

    Besten Dank im Voraus,
    Maista
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wieso nur temporär? Roote das Phone doch komplett, kann sicher nicht schaden :)
     
  3. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Oh Mann,

    manchmal bin ich...lassen wir das.
    Handy komplett gerootet und dann bemerkt das der Ordner data leer ist und ich ihn deswegen nicht öffnen konnte... :hihihi:

    Bleibt aber immer noch die Frage wo ich denn nun den Ordner NVRAM finde...der ja in diesem eigentlich stecken sollte???