1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Zenithink Epad ZT-180 ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von DerFips, 23. Februar 2011.

  1. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Hey zusammen,

    lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, Apple hatte mich in seinem Bann, aber doch kam mal wieder der Gedanke nach einem Chinesischen Plagiat. Und nein, es ist nicht Guttenberg daran schuld!

    Ein bisschen im Cect-Shop rumgeschaut und mir ist das Epad von Zenithink in die Augen gekommen. Bissle im Forum gesucht, sieht echt nicht schlecht aus. Dennoch hab ich ein paar Fragen.

    Aktuell ist ja Andoid 2.2 installiert, wie verhält sich das auf dem Pad? Ist ja eigentlich noch nicht für TabletPCs ausgelegt, erst, das heute erschienene 3.0
    Kann ich das dann "ganz einfach" updaten oder geht das (noch) nicht?
    Habe auf den Bildern gesehen, dass es da einen extra LAN-Anschluss gibt, aber der Adapter nicht dabei ist, bekomme ich den auch im Cect-Shop oder woher sonst, bzw. wie sieht der aus?

    Und noch eine Frage zum Cect-Shop. Früher (vor zwei Jahren), als ich mir das P168+ bestellt habe, musste ich mich noch selbst um die Zollavisierung kümmern. Wird das nun von DHL schon geregelt? Zahle ich dann beim "normalen" Zahlen schon die 19% mit oder kommen die erst später dann hinzu?

    Danke und Gruß

    DerFips
     
  2. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    hey,

    also ich hab bis jetzt erst ein chinahandy bestellt, und da hat mir einfach der DHL bote das zollgeld abgenommen.

    lg
     
  3. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Also, nehmen wir eine Beispielrechnung von 100 Euro für ein Gerät, dann zahle ich nochmal 20 Euro Versand. Insgesamt dann 120 Euro an den Cect-Shop. Und wenn der Postbote dann klingelt um mir das Paket zu überreichen werden nochmals 24 Euro fällig? Oder zahle ich die schon direkt bei der Bestellung im Cect-Shop?
    Hast du damals alles per Nachname bestellt oder schon beim CS per Paypal, bzw. Überweisung bezahlt?
     
  4. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    hab per paypal bezahlt
    und musste 23,50 an den dhl typen zahlen

    Die Fastcardtech typen haben auf das paket
    mp4 player - 50 € geschrieben
    es war aber n handy und hat 135 oder so gekostet ^^ also haben die glaube eh n bissl geschwindelt :p
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45

    also mal ehrlich,was soll das? schreib doch am besten noch deinen namen und adresse hier rein,das ist ein öffentl. forum und der zoll liesst hier mit
     
  6. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    hab das hier schon öfter gelesen
    vorallem sin die typen vom zoll ja auch keine vollidioten
    die können sich genau so hier anmelden und einfach nachfragen -.-