1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurzeit bestes tablet für rund 150-180€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Nomex, 10. Dezember 2010.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

    ich wollt mcih mal informieren, welches Tablet zurzeit das beste für den Preis ist?

    Einmal habe ich das Smartbook gefunden welches HDMI hat. http://cgi.ebay.de/Tablet-PC-X10-MI...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3a608b4334

    zum anderen interessiere ich mich für das Zenithink ZT-180 ( http://www.furtwangen.tv/index.html unter "Apad 10.2 Zoll Tablet PC Android 2.1") dieses kann auch auf den adnroid market zugreifen. so steht es zumindest auf der cect-shop.com seite: http://www.cect-shop.com/Zenithink-ZT-180-Epad-Android-21-10-Zoll-Touchscreen--1GHz_c30_p627_x2.htm

    Was ich natürlich toll finden würde, wenn das gehäuse aus alu besteht und das das touch doch ganz stabil ist.
    Akkulaufzeit wäre auch etwas wichtig, zumindest über 1-2stunden.

    Ich habe nämlich zurzeit genau das gegenteil hier liegen :)
    das "irobot apad Hipad 7 Zoll 16:9 Touchscreen CEM004 Android 1.7 Tablet Laptop ePad Mini Notebook" vom fux hier liegen.
    es knarxt, es hält nciht lange mitn akku. das touchscreen ist nciht sonderlicht gut. und man drückt auf das TFT direkt durch, wo man z.t. angst bekommt, das man das tft kaputt drückt.

    dieses hier http://chinamobiles.org/showthread.php?25447-1-1-ipad-Klon sieht auch wirklcih interessant aus. besonders, wenns vom aussehen an das ipad ran kommt, dürfte ja auch das display stabil sein. habe aber dieses tablet ncoh nirgens gefunden.

    Dankeschön :)
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Das Smartbook wird von Cnet als "unbenutzbar" beschrieben, guck mal bei Merimobiles nach dem apad m802
     
  3. Ben@cha@min
    Offline

    Ben@cha@min New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
  4. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Stimmt nich... Gibt da nich die Win7 Pads
     
  5. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    naja win7 is jetzt nicht pflicht ^^

    aber das flytouch2 klingt auch nicht übel.
     
  6. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Kann man bei dem einen Surfstick anschließen? ( der auch geht)

    Gruß
    Dirk