1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zuverlässige Bezugsquelle für Chinamobile Androiden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von chu, 12. September 2011.

  1. chu
    Offline

    chu New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    z.Zt. Palm Tero
    hallo,

    ich suchen eine Dual SIM Androiden und bin soweit ich jetzt den Überblick habe auf eine chinamobile Gerät angewiesen. Irgendwie scheint sich das in Europa nicht durch zusetzen. Damit stellt sich unter anderem die Frage nach einem zuverlässigen Versandunternehmen.
    bestablet pc und efox sind nach dem was ich hier im board und per google gefunden habe nicht unbedingt zuverlässig.

    Welches Unternehmen liefert
    1. Vernünftige und zuverlässige Antworten, also Antworten auf konkrete Fragen, die dann auch etwas mit dem Produkt zu tun haben?
    2. Welches Unternehmen versendet mit einem vernünftigen tracking?
    Wer von Euch hat hier entsprechende Erfahrungem mit welchen Unternehmen gemacht. Könnte Ihr Euch hier bitte kurz outen. Einige Hinweise habe ich hier schon im board gefunden, aber so richtig weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Besten Dank & Grüsse
    chu
     
  2. Fredgr
    Online

    Fredgr Guest

    ...ich mag cect-shop.com. Machen einen wenigstens willigen und nicht so inkompetenten Eindruck wie FCT.
    Dass sie Partner von CM.org sind, ist sicher auch nicht verkehrt. Jetzt muessen die nur noch Dein Handy auch anbieten...