1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zwei Fragen zur Kamera (P168+)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mju, 13. April 2008.

  1. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Bei mir lässt sich nur eine Auflösung von 640x480 einstellen? Bei 320x240 ist außerdem die Kameraanzeige über den ganzen Bildschirm und bei 640x 480 nur so klein?

    Jmd ne Idee?

    MfG
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
  3. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    und noch eine Frage, kann ich irgendwie anruferbilder einstellen?

    MfG
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, aber nur wenn Du das interne Telefonbuch nutzt. Zumindest bei meinem P168 war das so...
     
  5. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Jo, habs auch grad gesehen ^^...mich nervt das, dass bei der 640x480er Kamera Auflösung nicht der ganze Bildschirm als sucher benutzt wird :/ Ansonsten bin ich mit dem Handy ja echt mehr als zufrieden...