1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei interessante Windows Mobile 5 Chinaphones

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von asskicker, 7. Januar 2008.

1. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Hallo Leute,

ich hab bei Ebay zwei interessante Smartphones aus China zu recht günstigen Preisen gefunden:

http://cgi.ebay.de/TRI-BAND-5-Windo...ageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

http://cgi.ebay.de/HITUNE-T68-2-8-W...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beide sind m.E. recht interessant, wenn man an Windows Mobile interessiert ist.

Die Funktionen scheinen bei beiden größtenteils identisch zu sein, was Medienfähigkeit angeht, auch der Screen scheint in etwa gleich zu sein.

Für ersteres spricht meiner Meinung nach das etwas schickere Design sowie die Fähigkeit, die Speicherkarte in einen Slot schieben zu können und nicht erst den Akku entnehmen zu müssen. Dafür kostet es aber etwas mehr als das zweite und ist von den Abmessungen etwas größer, und letzteres scheint eine 2 Megapixel-Kamera zu haben, und nicht nur eine 1.3 MP Digicam - was aber auch ein Nachteil sein könnte, weil ja die Fotoqualität der Chinaphones im Allgemeinen nicht so prall zu sein scheint, wenn man sich hier im Forum mal etwas umschaut, und dann hat man nur speicherhungrigere schlechte Fotos anstelle von kleinen schlechten Fotos, haha.

Für das zweite Smartphone spricht aber auch noch, dass es eine "normale" Tastatur hat. Das erste wird beim Wählen erstmal recht gewöhnungsbedürftig sein.

Was meint Ihr zu diesen Handys? Hat eventuell sogar jemand von Euch solch eines?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  2. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    naja ich mein das handy hat einen schwachen cpu und wenig ram
    aber es reicht aus

3. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Mein T68 ist unterwegs (BEIJING - Despatch from Sorting Center). Hat die schneller CPU (300MHz). Bin mal gespannt und werde natürlich auch einen Testbericht schreiben.

4. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    @looka:

Hey, das ist ja klasse. Freu mich schon auf den Testbericht!

Wo hast Du denn die 300-MHZ-Version gekauft?

5. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond