1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Versionen des Hiphones?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DunkDream, 20. Februar 2008.

  1. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Entdeckung gemacht, wofür ich unbedingt einen neuen Thread aufmachen will, da mich das ganze brennend intressiert.

    Also folgendes, ich habe vor nochmal mein Glück mit einem Chinaphone zu versuchen, obwohl ich ja mit dem 599 soviele Probleme hatte und es defekt verkaufen durfte schlußendlich.

    Jetzt ist mir das Hiphone alias I32 alias P169 sehr positiv aufgefallen.
    Sollte es also kein Maxo M08 geben, oder "Cect i" dann werde ich mir ein Hiphone zulegen.
    Das T32 kommt nicht in Frage, da das Handy mir einfach zu langsam scheint, durfte mich davon schon in einigen Videos überzeugen und war doch schon seehr seehr negativ über die Geschwindigkeit überrascht.

    Nun aber folgendes:

    Es geht um diese zwei Modelle:

    Dies ist Handy Nummer 1. Sehr interessant für mich, wegen der Bildschrimauflösung:

    http://www.specialphones.eu/en/store/10174

    Als ich recherchiert habe, bin ich dazu dann noch auf folgendes gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/NEU-Cect-688-im-...ryZ22344QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Habe dem Verkäufer direkt ne Email wegen der Displayauflösung geschrieben, da ich vermutet habe, dass es sich um dasselbe Handy handelt, dass im ersten Link gezeigt wird. Antwort: Das Handy hat 480x320 Pixel und die Software ist anders/schlechter als beim normalen I32.

    Dies scheint das normale Hiphone I32/P169 zu sein:

    http://www.specialphones.eu/en/store/10173

    Jetzt ist einfach meine frage, gibt es diese zwei verschiedenen Versionen wirklich.

    Also mir gefällt alles am I32 sehr gut. Aber jetzt stellt sich die Frage, kann man für das Geld nicht auch das "Cect 668" kaufen und dafür ne 480x320 Auflösung haben?

    Habt ihr da ne Meinung zu?

    liebe Grüße

    DunkDream
     
  2. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Interessierts garkeien dass es wohl ein verbessertes Hiphone mit 480x320 geben soll, dass ein neues Touchscreen hat, was auf wärme reagiert?

    Wundere mich total momentan :))

    Hier ne nette Mail von den Kollegen von Specialphones die das Phone ja anbieten:

    Dear Manuel,

    Yes, the updated HiPhone has a 480 x 320 Px display.
    The updated model is better and improved, for example it has hightech screen by warm feeling, not ordinary touch screen, it also has fm radio, which can play outside directly with earphone etc. Unfortunately I don´t have any pictures or videos of the phones, but I´ll look into it and let you know if I can get them!
    If you have any more questions, I´ll be glad to answer them.
    Thank you!

    Regards,

    Christy

    SpecialPhones.eu support
    http://www.specialphones.eu
     
  3. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Das hier...
    http://de.youtube.com/watch?v=jftfAaMdfrA
    http://de.youtube.com/watch?v=7HOp34cFwQw
    ... müsste eigentlich das "Updated model Hiphone" von der specialphones.eu Seite sein, wenn du sagst die Software ist anders/schlechter. Ofiziell heisst es "D800i Hiphone" von DigitalRise soweit ich weiss! Die Videos stimmen auch mit dem "CECT 668" aus dem eBay Angebot überein.

    Specialphones.eu schreibt dir zwar dass es eine höhere Auflösung + hightech warm feeling screen hat (laut Angaben ist das Handy sogar um 5mm dünner), aber wenn die Software wirklich die von den eBay Bildern und den Videos ist, dann bleib ich persönlich lieber beim "normalen" Hiphone I32!

    Was meinte der Ebay Verkäufer genau mit Software anders/schlechter? Ich merke nur dass zwischen den oberen Symbolen im Hauptmenü und den unteren Symbolen noch weniger Platz ist und dass die Applikationen + die Menüführung viel bunter gestaltet sind. Zudem ist das "Slide to unlock" Symbol oben im Display.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  4. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Jo scheint wirklich das zu sein.

    Dann stimme ich mit dir überein und werde mir wohl lieber das normale I32 holen wegen den viel besseren Menüs undso.

    Finde die Variante ist nicht grad verbessert nur das geile Touchscreen mit der geilen Auflösung wird mir fehlen :(

    Danke für deine Hilfe!

    liebe Grüße

    DunkDream
     
  5. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Akaba aus diesem Forum verkauft das "CECT S688" auch "D800i Highphone" genannt bei eBay! Ich weiss nicht ob ich über die bunten Menüs hinwegschauen soll und mir das Gerät trotzdem hole. Ich finde neben dem besseren Display auch toll dass es nur 12-13mm dick ist! Mir ist noch aufgefallen dass der Einschaltknopf oben am Gerät ist und sich auf der Rückseite eine Apple-Logo befindet. Man man man... kann mich nicht entscheiden, hätte gerne beide zum Test vor mir. Ich denke aber bald kommen einige Verglechstests und mehr Bilder!

    Cya aidmade
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  6. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Ja bin auch sehr gespannt.

    Ich biete zwar auf ein I32 hoffe aber dass ich dabei noch überboten werde :grin:

    War ein zu voreiliges Gebot leider.

    Werde dennoch wohl noch ein paar Wochen warten. T32 ist ja auch in aller Munde usw.

    Bin gespannt was noch so alles kommt

    liebe Grüße

    DunkDream