1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZXD 5" MT6575 für $130

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von dorschdns, 14. März 2012.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  2. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    und wieder nur edge
     
  3. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    wie kommst du darauf, da steht doch im Text HSDPA und im Video wird doch auch WCDMA gezeigt
     
  4. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    er zeigt doch das schild im video. aber wenn es doch anders ist wärs super
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    jupp das zeigt er und du meinst bestimmt die Stelle, wo was mit Eding durchgestrichen wurde. Schau mal ein Zeile oben drüber, da steht WCDMA.
     
  6. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    oh, das hab ich übersehen. das EDGE hat mehr raus gestochen ^^ ...
    aber ich finde 5" doch langsam etwas zu groß für die hostentasche ... die 4,3 die ich immer habe sind schon manchmal grenzwertig.
     
  7. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    FYI ein Mitarbeiter fliegt im April nach China und besorgt ein paar von den Dingern. Wahrscheinlich schon mit der neuen MKT6575 CPU. Mal sehen was das Ding kann ;) Test folgt!
     
  8. f2001
    Offline

    f2001 One_Eye

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 1S, Redmi 2pro,
    Redmi Note 2 Prime
    Mi Note
    hall luboo, es denn noch luft für ein weiteres gerät was dein freund mitbringen könnte?
    gruss dirk